Angelika Nadler
Ostwaldstraße 3
34212 Melsungen - Röhrenfurth
E-Mail: kinderverein ät roehrenfurth Punkt de

Meike Garde

Kassiererin

Britta Lohr

Stellv. Kassierer

Tanja Hilgenberg

Schriftführerin, Pressewart

Daniela Jungermann

Lena Bachmann

Katja Klaus-Reineberg

Nadja Reiff

Sarah Seque

Tanja Schmidt

Julia Zippel

Am Freitag, dem 07. März 2019, kamen die Mitglieder des Kindervereins Röhrenfurth e.V. zur Jahreshauptversammlung zusammen. Es wurden für die nächsten zwei Jahre ein neuer Vorstand gewählt. Andra Freudenstein, Bernd Eckhardt, Sandra Vogt, Yvonne Dilcher, Meike Feller sowie Kathrin Helk-Romeiß schieden nach mehreren Jahren engagierter Vorstandsarbeit aus.

Das neue Team sind Angelika Nadler als 1. Vorsitzende, Meike Garde als deren Stellvertreterin, Daniela Jungermann als Schriftführerin/Pressewartin, Britta Lohr als Kassenwartin, Tanja Hilgenberg als stellvertretende Kassenwartin sowie Lena Bachmann, Katja Klaus-Reineberg, Nadja Reiff, Sarah Seque, Tanja Schmidt, Julia Zippel als BeisitzerInnen.

Auf den Kinderverein kommen auch in diesem Jahr viele Aufgaben zu: Ferienspiele in den Sommerferien, Kinderprogramm bei Dorfveranstaltungen wie z.B. der Maibaum – Aufstellung und dem Adventsmarkt, Ausrichtung eines Kindersachenbasars und nicht zuletzt die Organisation und Erhaltung des Betreuungskonzeptes mit Mittagessen für Röhrenfurther Grundschulkinder.

Der neue Vorstand geht seine Aufgaben motiviert an und sieht zuversichtlich in die Zukunft für seine Aufgabe, für den Erhalt und die Förderung von Kindergarten und Wolfgang-Fleischert-Schule in Röhrenfurth das Beste zu geben.

[Startseite] [Der Verein] [Vorstand] [Satzung] [Beitritt] [Bilder/Aktionen] [Betreuungsangebot] [Impressum]