Andrea Freudenstein
Unterdorf 18
34212 Melsungen - Röhrenfurth
E-Mail: kinderverein ät roehrenfurth Punkt de

Sandra Vogt

Kassiererin

Britta Lohr

Stellv. Kassierer

Bernd Eckhardt

Schriftführerin, Pressewart

Beate Hein

Yvonne Dilcher
Daniela Jungermann
Meike Feller
Meike Garde
Angelika Nadler
Kathrin Helk-Romeiß

Am Freitag, dem 24. März 2017, kamen die Mitglieder des Kindervereins Röhrenfurth e.V. zur Jahreshauptversammlung zusammen, um für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand zu wählen. Janina Erbe, Heiko Gebhardt, Nadine Dippel sowie Jenny Schmitt schieden nach  mehreren  Jahren engagierter Vorstandsarbeit aus.
Das neue Team sind Andrea Freudenstein als 1. Vorsitzende, Sandra Vogt als deren Stellvertreterin, Bea Hein als Schriftführerin/Pressewartin, Britta Lohr als Kassenwartin, Bernd Eckhardt als stellvertretender Kassenwart sowie Daniela Jungermann, Yvonne Dilcher, Meike Feller, Meike Garde, Angelika Nadler, Kathrin Helk-Romeiß als BeisitzerInnen.

2015 Vorstand

Das motivierte Vorstands – Team des Kindervereins Röhrenfurth: (v.l.n.r.)

Auf den Kinderverein kommen auch in diesem Jahr viele Aufgaben zu: Ferienspiele in den Sommerferien, Kinderprogramm bei Dorfveranstaltungen wie z.B. der Maibaum – Aufstellung und dem Adventsmarkt, Ausrichtung eines Kindersachenbasars und nicht zuletzt die Organisation und Erhaltung des Betreuungskonzeptes mit Mittagessen für Röhrenfurther Grundschulkinder.

Der neue Vorstand geht seine Aufgaben motiviert an und sieht zuversichtlich in die Zukunft für seine Aufgabe, für den Erhalt und die Förderung von Kindergarten und Wolfgang-Fleischert-Schule in Röhrenfurth das Beste zu geben.

[Startseite] [Der Verein] [Vorstand] [Satzung] [Beitritt] [Bilder/Aktionen] [Betreuungsangebot] [Impressum]