Ferienspiele 2009

Als erstes ein herzlicher Dank an Alle, die uns geholfen haben, die zweiten Röhrenfurther Ferienspiele durchzuführen. Wie auch im letzten Jahr möchten wir uns ganz besonders bei den Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel usw. der teilnehmenden Kinder bedanken, die uns durch ihre Kuchenspenden und Hilfe bei der Betreuung unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung ist eine solche Woche sehr schwer durchzuführen.

Natürlich auch ein besonderer Dank an die Firmen und Vereine, die uns durch Geld- und Sachspenden sowie logistische Hilfe unterstützt haben und auch durch ihre aktive Teilnahme die Woche überhaupt erst ermöglicht haben.

!! Die Liste ist noch nicht vollständig !!

Dorfgemeinschaft Röhrenfurth
Freiwillige Feuerwehr Röhrenfurth e.V.
Evangelische Jugend Melsungen-Land
SPD/ASF Ortsverein Röhrenfurth
TSV Röhrenfurth 04 e.V.
VdK Röhrenfurth