Kindergartenzaun

Bunte Figuren am Kindergartenzaun

Am Samstag, den 24. Oktober 2009, wurde der Kindergartenzaun in Röhrenfurth so richtig bunt aufgepeppt!2009-10-24_Zaun1
Jetzt zieren fröhliche Kinderfiguren und lustige Tiere aus Holz den im letzten Jahr erneuerten Zaun.

In den vom Kinderverein Röhrenfurth e.V. organisierten Ferienspielen im Sommer diesen Jahres haben die teilnehmenden Kinder die vom Kinderverein gestifteten Figuren bunt angemalt, und nachdem sie noch wetterfest lackiert wurden, können sie nun endlich den Kindergarten verschönern.2009-10-24_Zaun2
Am Samstag wurden sie nun unter fachkundiger Kinder-Aufsicht vom Vorstand des Kindervereins montiert.
Monika Charlet, seit September neue Leiterin des Kindergartens, hat die Aktion mit Begeisterung begleitet und hat Fotos geknipst. Die Kinder und die Erzieherinnen des Kindergartens freuen sich riesig über die tollen bunten Figuren!

Es ist geplant, noch weitere Figuren anzubringen, damit der gesamte Zaun so schön fröhlich aussehen kann.

2009-10-24_Zaun3

2009-10-24_Zaun4