Ferienspiele 2009

Ferienspiele 2009

Nachdem der Kinderverein Röhrenfurth im letzten Jahr seine Ferienspielpremiere hatte, wurden in diesem Jahr die zweiten Röhrenfurther Ferienspiele durchgeführt.  Dank der Mithilfe der anderen Röhrenfurther Vereine konnte für die Kinder wieder ein kurzweiliges Programm geboten werden. Wie im letzten Jahr nahmen in diesem Jahr auch wieder 50 Kinder an den Ferienspielen teil, was uns sehr gefreut hat. Besonders hat es uns gefreut, dass uns auch im zweiten Jahr so viele Eltern und Großeltern durch Kuchenspenden und die aktive Teilnahme bei der Betreuung unterstützt haben.

Aber zuerst der Dank an Alle, die zum gelingen der Ferienspiele beigetragen haben.

10. August 2009

11. August 2009