23. Juli 2008

Ferienspiele 2008

23. Juli

Der Mittwoch war der Tag der Dorfrallye. Der TSV Röhrenfurth hatte einen Fragebogen vorbereitet, den jedes Kind ausfüllen sollte. Die Kinder mussten in Gruppen im Dorf an verschiedenen Stationen Informationen sammeln. Für die Sicherheit der Kinder wurden an diesem Tag zusätzliche Verkehrszeichen aufgestellt und an kritischen Punkten Streckenposten eingesetzt.

Nachdem die Kinder um ca. 12:30 Uhr alle an der Grillhütte angekommen waren, konnte die Pizza, die die Fleischerei Rudolf gebacken hatte, verspeist werden.

Am Nachmittag gab es auf dem Gelände der Grillhütte verschiedene Aktivitäten. Je nach Interesse konnten die Kinder malen, an den Schnecken basteln oder an einem Wikingerschach-Turnier teilnehmen.