22. Juli 2008
© Kinderverein
    Röhrenfurth
    Letzte Änderung:
    12.03.2013

Ferienspiele 2008

22. Juli


Am Dienstag begannen die Ferienspiele mit Frühsport. Die Badminton- und die Tischtennisabteilung des TSV Röhrenfurth gestalteten gemeinsam den Vormittag. Viele der Kinder kamen zum ersten mal mit einer der Sportarten in Berührung.

Nachdem sich die Kinder zwei Stunden lang ausgetobt hatten, traten sie den Weg zur Grillhütte an. Dort gab es Bratwurst mit Kartoffelbrei und Salat als Mittagessen, welches von der ASF für die Kinder gekocht wurde.

Nach dem Essen und ein wenig Zeit für individuelle Beschäftigung und am Nachmittag wurde mit Holz gebastelt. Jedes der Kinder hatte die Möglichkeit, eine aus drei verschiedenen Holzfiguren auzuwählen.

zurück

[Startseite] [Der Verein] [Vorstand] [Satzung] [Beitritt] [Bilder/Aktionen] [825-Jahr-Feier] [Kirmes 2007] [Adventsmarkt 2007] [Der Froschkönig] [Ferienspiele 2008] [Kirmes 2008] [Adventsmarkt 2008] [Ferienspiele 2009] [Kirmes 2009] [Kindergartenzaun] [Ferienspiele 2010] [Ferienspiele 2011] [Ferienspiele 2012] [Betreuungsangebot] [Impressum]