15. Augsut 2009
© Kinderverein
    Röhrenfurth
    Letzte Änderung:
    12.03.2013

Samstag, der 15. August 2009

Die Morgensonne war für einige Kinder das Signal zum aufstehen, so dass die Nacht nicht sehr lang war. Vor dem Frühstück war schon intensives Spielen angesagt. Aber dafür hat das Frühstück dann um so besser geschmeckt. Wie bereits im letzten Jahr war der schokoladenhaltige Brotaufstrich der absolute Renner.
Nachdem dann Alle gesättigt waren, mussten dann leider auch schon die Zelte abgebaut werden.
So ging eine abwechlungs- und erlebnisreiche Woche zu Ende.

Nochmals ein großer Dank an alle Personen, Vereine und Firmen, die zum Gelingen der Woche beigetragen haben.

Auch in diesem Jahr wurde die Frage nach Ferienspielen für das nächste Jahr von den Kindern mit einem eindeutigen JA beantwortet.

[Startseite] [Der Verein] [Vorstand] [Satzung] [Beitritt] [Bilder/Aktionen] [825-Jahr-Feier] [Kirmes 2007] [Adventsmarkt 2007] [Der Froschkönig] [Ferienspiele 2008] [Kirmes 2008] [Adventsmarkt 2008] [Ferienspiele 2009] [Kirmes 2009] [Kindergartenzaun] [Ferienspiele 2010] [Ferienspiele 2011] [Ferienspiele 2012] [Betreuungsangebot] [Impressum]